Donnerstag, 20. Oktober 2016

Dyson V8 Absolute - Super Sauger, etwas teuer

Benutzung:
Der Dyson lässt sich superleicht nutzen. Er ist handlich und schnell zusammengebaut. Er ist wendiger als meine bisherigen Staubsauger, was am Anfang etwas ungewohnt ist. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran.

Aufsätze:
Der Dyson hat sehr viele verschiedene und praktische Aufsätze dabei. Für jeden Boden ist der passende Aufsatz dabei. Top! Meine Lieblingsbürsten sind übrigens die Elektrobürste für Hartböden und die Fugendüse.

Leistung:
Für die eigene Wohnung reicht der Akku ganz gut. Sogar um das Treppenhaus mitzureinigen reicht es, wenn man nicht stetig im Power Modus saugt. Im Power Modus ist die Saugzeit nur etwa 8 Minuten (finde ich ein wenig kurz). Im normalen Modus 20-40 Minuten (je nach Aufsatz). Das reicht gut.

Fazit:
Ich finde den Dyson V8 Absolute ein absolut gelungener Staubsauger für den Privatgebrauch. Volle Punktzahl bei der Leistung und dem Lieferumfang. Ich ziehe jedoch einen Punkt ab für den sehr hohen Preis. Ansonsten würde ich den Dyson jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

top social

SUBSCRIBE

top navigation

About me

Instagram

Follower