Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der Interrail-Pass ist endlich da...


Heute habe ich endlich meinen Interrail-Pass erhalten. Nun steht der grossen Reise im Dezember nichts mehr im Weg. Den Pass habe ich bei www.interrail.eu bestellt. Dieser Pass ist eine echt gute und auch günstige Art zu reisen. Man kann zwischen dem One-Country-Pass (nur gültig in einem Land) und dem Global Pass (gültig in Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türke). Leider ist Estland, Lettland und Litauen nicht dabei.

Im Preis inbegriffen war ein ganzes Package an Unterlagen:
  • Interrail-Pass
  • Interrail-Karte mit den wichtigsten Zugverbindungen
  • Interrail-Armband als Andenken
  • Informationsbroschüren mit den wichtigsten Infos zu Interrail, dem Pass und dem Reisen
  • Travel Wallet, wo man alle Unterlagen bequem und an einem Ort verstauen kann
  • Infos zur nützlichen Interrail-App zum Planen der Reise und Reservation der Züge
Ich kann es nun kaum erwarten, dass die Reise beginnt. Interrail ich kooooommmeeeee... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

top social

SUBSCRIBE

top navigation

About me

Instagram

Follower